- wALE

Live Channeling mit Sabine Richter - THEMA: Delphine/ Wale

 
 
 
 
 
Am 18.09.2018 veröffentlicht

 
Das war ein kostenpflichtiges Webinar, https://www.sofengo.de/w/305228 das normalerweise nicht öffentlich für alle freigegeben würde. Dieses Webinar ist aber eine Ausnahme. der Grund? Am Ende des Webinars herrschte ein betroffenes Schweigen bei allen Teilnehmern und wir alle fühlten den Schmerz der Wale, insbesondere den Delphinen bei dem Thema Mikroplastik. Uns blieb fast die Lust weg. Wir waren uns einig, dass die Informationen, die wir übermittelt bekamen nicht nur in unserem kleinen Kreis von 25 Menschen bleiben sollten und ich bekam die Zustimmung, dieses von den Teilnehmern bezahlte Video doch kostenlos bei youtube freizugeben. Vielen Dank dafür.
 
Nicole (eine liebe Teilnehmerin) hat weiter recherchiert und Tipps für jeden Einzelnen von uns. zum Thema: was im eigenen Haushalt bereits getan werden kann um die Meere zu schonen und damit den Delfinen zu helfen. Ich bedanke mich bei allen, die sich bereit fühlen bewusst etwas zu verändern.
 
es gibt auch eine App passend dazu
 
https://www.codecheck.info/app Plastik in der Kosmetik
 
 
am Dienstag, dem 18.09.2018 um 19. Uhr widmen wir uns den Bienen und Insekten https://www.sofengo.de/w/300560
 
 
 
   
Juli 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4
   

OASE DER SINNE  

   
ANMELDUNG  
   

Aktuell sind 910 Gäste und keine Mitglieder online

© fabeaswebseite 2007 - 2019 - Template {LESS}ALLROUNDER Thomas Hunziker - Bakual.net