☼ Sun in my eyes ☼


Veröffentlicht am 17.05.2015

https://www.facebook.com/pages/Oase-d...

... Sun in my eyes ...
Einfach mal drauflos laufen, meine Augen der Sonne zugewendet, der Quelle unseres Lebens auf Gaia, unserer Mutter Erde.
Sie und die Sonne vereint im ständigen Schaffen von neuem Leben ... sie beide und ich, verbunden in der Energie des Bewusstseins, das ich bin!
Ich verdanke ihnen mein Leben und die Möglichkeit zu erkennen, wer ich bin...ICH BIN DAS ICH BIN!
Die Sonne in meinen Augen verhilft mir zu neuem Bewusstsein, welches nach einer langen dunklen Zeitperiode nun langsam wieder aus einem Dornröschenschlaf aufwacht.
Nun heißt es,den Schlaf aus den Augen reiben, wieder mit klaren Augen in die Welt schauen und sein Leben neu sortieren ... alte Muster erkennen, sie beobachten und dann liebevoll ziehen lassen.
Und ich warte auch nicht auf den Prinz der mich wachküsst ...der sortiert sich auch gerade selbst!

Die Sonne in meinem Herzen verhilft mir, das Leben wie es ist zu genießen und alles, was mir nicht gut tut, einfach zu lassen oder neue Wege zu finden, die ich mit Freude gehe.

Sonnige Zeiten wünscht uns allen
Cäcilia



DANKE an SAINT OF SIN ... Produzent:Peter Ries & Gesang: Jasmin Faridi ... für die wundervolle Musik
https://www.youtube.com/user/SaintOfS...

 

Startseite