EVENTS  

November 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1
   
GEDANKENSCHMIEDE  
   

GÄSTEBUCH  

   

OASE DER SINNE  

   
BENUTZERMENÜ  
   

Was gibt's Neues auf fabeaswebseite

 '

Bildquelle: unbekannt

 

07.11.2017

 Liebe Freunde von fabeaswebseite,

 

vielleicht habt ihr euch schon, oder auch nicht wink, gewundert, das fabea in der letzten Zeit nicht sehr fleißig war und nicht so viel Neues gebracht hat. Das hatte einen tiefen Grund. Mein Körper hat mir gezeigt, dass ich doch nicht mehr zwanzig bin! Das Jahr 2017 hat mir viele Krankenhausaufenthalte beschert. Netzhautablösung. Das mir, wo ich so eine Leseratte bin und ca. 1000 Bücher in meinen Schränken habe. Nun ich konnte sehr gut sehen und brauchte keine Brille. Die brauche ich heute noch nicht, aber nach ganz kurzer Zeit werden meine Augen müde und ich muß aufhören, ob am Computer oder beim Lesen eca. Ich bin nun schon auf Hörbücher umgestiegen. Aber das ist nicht dasselbe.

Als ob das nicht schon genug gewesen wäre, starb am 26.05.2017 meine Mama im biblischen Alter von 96 Jahren. Was auch sehr belastend war.

Am 11.09.2017 wieder Krankenhaus und Strecksehnen-OP von 3 Sehnen an der linken Hand. Die neuen Sehnen wurden von der rechten Hand auf die linke übertragen. Rekonstruriert wie man mir sagte. Genau 6 Wochen musste ich dieses Teil, die Kleinert-Schiene tragen:

 

 

 

Nun folgte eine langwierige Zeit mit täglichen Übungen 10 x 10 Minuten jede Stunde, Krankengymnastik, Lympfdrainage, Ergotherapie. Heute sieht die Hand schon besser aus. Aber ohne Übungen würde sie steif bleiben.

 

 

Nun wenn nichts dazwischen kommt, werdet ihr in Zukunft wieder mehr von mir hören und sehen.

 

Ich hoffe, ihr seid mir trotzdem treu geblieben. 

 

 

Viel Spaß beim Stöbern!

 

Eure Fabea

 

Startseite

   
BOTSCHAFTEN  
   

Aktuell sind 1042 Gäste und keine Mitglieder online

© fabeaswebseite 2007 - 2019 - Template {LESS}ALLROUNDER Thomas Hunziker - Bakual.net