Nancy Holten

 

? Die Qualität des jetzigen #VOLLMONDES, ist die #Vollendungs-Energie.

?Viele von euch treffen nun #Entscheidungen, im privaten und beruflichen Bereichen.

?Die #Vollendung beherrbergt aber noch viel mehr. Der Einlass der Seele.
?Fragen wie "Was ist die Seele und wieviele sind wir?", werden im Video beantwortet.
 
?Die machtvolle #Energie-Uebertragung des Mondes selbst und dazu gechanneltes Material,
welches ich frisch im Video erhalte, dürfen dir helfen in deine Kraft zu kommen.
 
?Mein wunderschöner #Lichtpullover ist von meiner Seelenfreundin Sonja Ariel von Staden.
Sie ist hier auf Youtube und ihre Webesite ist:
 
?Einer meiner Lehrer ist zur Zeit #SEOM. Hier ist sein grosses Wirken für mich:
 
☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️ ?Ich freue mich über deinen Suport mittels eines Energie-Ausgleiches?
 
PAYPAL:
Vermerk: Energie-Ausgleich Youtube
 
Nancy Holten
Migros Bank, CH-5070 Frick
Kontonr: 162.123.943.06
IBAN:
CH25 0840 1016 2123 9430 6
 
Die BIC, oder der SWIFT-CODE:
MIGRCHZZ80A
 
Danke?
☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️?
 

Startseite