❤ENERGIE-VORHERSAGE JULI '20 ❤ DIE WEISSE BRUDERSCHAFT ?TV- MEDIUM NANCY HOLTEN

 

?Die weisse BRUDERSCHAFT, gibt wichtige Informationen, wie wir im Juli 2020 in unsere Macht kommen.?

⭐Fokus auf den Körper, die Materialisation und Neuprogrammierung des neuen #Zellbewusstseins.??

❤Der Juli sollte genützt werden, aus der himmlischen Sicht, den Körper auf die neuen, höheren Ebenen dieses Erdenlebens vorzubereiten.

?Meine aktuelle TV-Sendung " Channellings" auf CCone: https://ccone.tv/news/vorschau-auf-di...

??Das aus dem TV bekannte Channelmedium Nancy Holten channelt div Weseneinheiten, außerirdische Lebensformen und Engel und gibt Inspirationen, was wir selber dazu beitragen können um den Übergang in eine neue Welt, möglichst sanft zu unterstützen. ??

☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️ ?Für einen ENERGIE-AUSGLEICH, darfst Du meine Arbeit gerne unterstützen?

Vermerk: Energie-Ausgleich Youtube
Nancy Holten
Migros Bank, CH-5070 Frick
Kontonr: 162.123.943.06
IBAN:
CH25 0840 1016 2123 9430 6
 
Die BIC, oder der SWIFT-CODE:
MIGRCHZZ80A ☀️

☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️

⚘Facebook:
 
?Instagramm:
Nancy Holten
 
?Twitter:
@NancyHolten