Erde mit Friedenstaube

Bildquelle: by Bernd Kasper / pixelio.de

 

 

Wir sind im Raum der Stille

 

 

Wir sind Mutter Erde, wir sind Mutter Afrika, wir sind Vater Ozean, wir sind die Wasser und der Wind, wir sind die Erde und der Himmel.

Wir sind All-eins. Wir sind die Sylphen und die Nixen. Wir sind die Elfen und die Feen. Wir sind die Gnome und der Zwerge. Wir sind die Erdmenschen die ihr in Innererde vermutet. Wir sind All-eins.

Wir haben es vernommen, eure Dankbarkeit und euer Vergebungsgebet. Wir haben es vernommen und genehmigt.

Sei dir gewiss geliebtes Menschenkind, wenn bei dir Tiere leben, die ihr Katzen nennt, in euerem Katerchen – da ist ein kleiner Kobold. Der dich immerzu neckt! Er lacht in seinem Innersten und er freut sich, dass du versuchst IHN zu erziehen. Aber das ist unmöglich! Einen Kobold zu erziehen, das geht nicht!  Liebes Menschenkind sei nicht verzagt, es ist wie es ist. Lache über seine Scherze. Liebkose ihn.

In deinem Garten fühlen wir uns wohl. Es ist dort ein wunderbarer Baum, der seine Wurzel tief in Mutter Erde streckt und dehnt. Hier fühlen wir uns wohl, geliebtes Kind das du unser Sternenkind bist. Wir lieben dich. Wir senden dir unsere Dankbarkeit, wir lieben es, wie du deinen Garten pflegst und arbeitest, wie du soviel Liebe in alle Wesen fließen lässt. Spüre nun unsere Dankbarkeit und unsere Aussendung in dein drittes Auge. Öffne dich dem Bewußtsein von Mutter Erde, sie liebt ihre Kinder, zu denen auch eure Haustiere, eure Katzen und Hunde, Vögel und alles was bei euch wohnt, gehört.

Wir lieben euch und wir senden euch den Strahl des Bewußtwerdens. Fühle in deinem dritten Auge, das Tor der Weisheit sich öffnen. Fühle die Energie in deiner Epiphyse. Fühl wie sie erwacht und erlaubt mir geliebte Kinder – eure Augen und all euere Körperzellen zu Öffnen. Seid euch gewiss, die Zeit der Erhebung ist jeden Tag. Die Zeit des Bewußtwerdens und des Aufstieges, wie ihr es nennt, von Mutter Erde, dem Planet Erde ist jetzt jeden Tag.

Jeden Tag den ihr bewußt lebt, ist Aufstieg für Mutter Erde.

Jede Sekunde die ihr euch bewußt seid, wer ihr seid, ist Aufstieg von euch Menschen, von allen die hier leben.  Jede Sekunde eures Bewußtseins, ist von größter Wichtigkeit.

Ja die Tränen fließen, die Tränen der Rührung, auch wir sind gerührt, (Ich muß weinen vor so viel Liebe)von eurem Dienst am Licht, von eurer Bereitschaft bei diesem Übergang anwesend zu sein.

Und alle Wesenheiten die jetzt ganz bewußt die Dimensionen wechseln und ihren Körper zurücklassen, auf der anderen Seite oder auf den höheren Dimensionen, stehen euch zur Verfügung. Sie warten auf euch. So wie eure Schwester die euch vorausgegangen ist. Sie ist euch dienlich. Sie sendet euch Energien, ihr müßt aber bewußt sein, und ganz bewußt dürft ihr sie anrufen. Ganz bewußt dürft ihr sie um Hilfe bitten. Ihr seid Geschwister des Universums, eine Familie. Und hier wird sich geholfen. Fühlt jetzt die Energie euer Schwester, fühlt jetzt.

(und wieder fließen Tränen, als wir die Energie von unserer Freundin und Sternenschwester, die bereits die Dimensionen gewechselt hat, spüren)

 

 Freundin: „Ihr dürft mich jederzeit um Hilfe bitten, wir sind doch eins! Habt keine Furcht und keine Angst, es ist alles gut und es war meine Entscheidung, denkt nicht immer daran, dass ich schmerzen hatte, es ist alles vorbei! Es ist alles gut. Wir haben alles gut und richtig gemacht. Ich ging voraus um jetzt zu helfen. Es ist alles gut.“

Lady Gaia: Zeiten die ihr Datum nennt, sind im Universum nicht gültig. Datumsgrenzen wurden in der 3. Dimension erschaffen. Datumsgrenzen, sollten begrenzen. Datumsgrenzen sollen ängstigen und beschränken, auch dieses neue Datum(Oktober 2011) erzeugt in vielen Menschen Angst, es nicht zu schaffen…. „Es ist ja schon bald soweit… Und ich habe noch so wenig gemacht.“

 

Laßt diese Daten nicht an euch herankommen, sie könnten wieder falsche Informationen sein!

Denkt daran, sooft wie möglich BEWUSST zu sein. Atmet die Energie der Bewußtheit in euch. Und sendet die Energie der Bewußtheit in eure Umgebung und  

die Energie der Bewußtheit, ist die Dankbarkeit.

Wir sagten das schon vor einiger Zeit, von und mit durch Lady Nada, wir sind All-eins.

Wir können uns in unserem Bewußtsein nicht mehr voneinander trennen.

Wir sind All-eins, und nur das Bewußtsein, es ist ein Funke des Bewußtseins, dass Lady Nada oder Lady Gaia oder Sanat Kumara ist. Wir sind All-eins.

 

Nur auf der Ebene der 3. Dimension ist es wichtig „Namen“ zu nennen und Energien der einzelnen Meister oder Engelwesenheiten zu spüren.

Wir sind All-eins. Und auch eure Schwester ist All-Eins.

 

Der Anteil der SIE war, DEN fühltet ihr, DENvermisst ihr.

 

Seid euch immer bewußt, wir sind All-eins. Jeden Augenblick solltet ihr dieses denken!

Wir sind All-eins! Wir sind eine Einheit!

 

Seid gesegnet und wir senden unseren Dank an euch. Und es ehrt uns, dass ihr so gerührt seid.

Barbara im Dienste der Quelle

 

Startseite