IN EIGENER SACHE

 

 

Lieber Besucher herzlich willkommen auf meiner Webseite. Du  bist hier, wie du schon weisst, bei Fabea, Korrespondentin der Erde und des Universums. Du findest hier vielfältige Artikel, Bilder, Videos, Audios von mir, guten Freunden oder solche, die mir gefielen und ich sicher war, die möchte ich hier weiter geben. Du kannst auch im Gästebuch einen Gruß hinterlassen. Oder mich per EMail anschreiben. Wenn du deine Seite angibst, dann statte ich Dir gerne einen Gegenbesuch ab. Für Anregungen, Wünsche, eca. habe ich auch immer ein offenes Ohr oder Auge. 

Auf dieser Seite, fabeaswebseite, behandele ich alle mit Respekt, Liebe und Lachen kommt auch nicht zu kurz. Bitte halte du dich auch daran. Ich behalte mir aber vor auch Kommentare oder ähnliches zu streichen oder gar nicht erst zu veröffentlichen, die nicht den Richtlinien meiner Seite entsprechen.

Viel Spaß beim Stöbern.

 

Leider habe ich nun immer mehr SPAM-FAKE-Anmeldungen. Deshalb habe ich die Anmeldung entfernt.

 

25.03.2020

 

Habe es nochmal probiert. Leider hat mich der Spam wieder gefunden. Nun habe ich noch ein neues Plugin gegen Spam installiert. Nun werden wir sehen, ob es nützt. 

 

07.03.2021

 

Bis jetzt habe ich noch kein Mittel gegen den Spam gefunden. Deshalb im Moment keine Anmeldemöglichkeit.

 

Habe mich entschlossen, die REALE WELT mit den ZUKUNFTSVISIONEN auszubauen und meine Sicht der Dinge stärker in den Vordergrund zu rücken. Mal sehen, wie sich alles entwickelt. Packen wir es an. Die Zukunft beginnt JETZT.

 

 

Fabea Korrespondentin der Erde und des Universums.

ICH bin die ICH bin und ICH verbinde mich mit der Welt.

Kleiner Werkzeugkasten

Startseite