10.10.2016 56. Tag HCG Stoffwechseldiät - Ernährungsumstellung - Runde 3

 

 Bildquelle: by l-Vista / pixelio.de

 

Heute hatte ich 85 kg. Es ist schade, aber an dieser 85 mache ich wieder eine ganze Weile rum. Habe aber jetzt die Hoffnung, dass es mal wieder runter geht. Bin etwas erkältet. Das heisst, ich muß mich jetzt wirklich zusammen nehmen. Sonst läuft das aus dem Ruder.

 

Zum Frühstück hatte ich heute:

 

Menge Lebensmittel kcal
200 ml. Hafermilch 120
65 gr.
Himbeere 22
2 Teel. Flohsamenschalen  3
Gesamt   145

 

Die schöne Zeit mit den Beeren ist wohl nun doch vorbei. Ich muß da noch einen Ersatz finden. Banane hat einfach zuviel Kalorien. 

 

Mittagessen

 

Zutaten:

Menge Lebensmittel kcal
 125 gr. Mozarella
306
 200 gr.
Tomaten
 36
     
     
Gewürze    
 1 Teelöffel
Zitrone 3
 1 Teelöffel
Kokosöl 45
  Himalayasalz  0
  Pfeffer  0
Gesamt   687

 

 

 

Zubereitungszeit:

 

ca. 30 Minuten

  

 

Zubereitung:

Aus den Zutaten einen Salat bereiten.

Abendessen

 

Zutaten:

 

Menge Lebensmittel kcal
 100 gr. Rinderhack  202
 300 gr.
Tomaten  54
 Gewürz    
1 Eßlöffel
Sojasauce  23
1 Teelöffel Kokosöl 45
  Himalayasalz  0
  Pfeffer  0
Gesamt   324

 

 

Zubereitungszeit:

 

ca. 30 Minuten

 

Zubereitung:

 

Wenn dich die Zubereitung interessiert, das Rezept findest du hier. Ich wandle es immer wieder mit anderen Zutaten ab.

Andere Koch- und Back-Rezepte findest du unter Rezepte. Hier muß ich noch eintragen ob sie HCG-konform sind oder nicht. Rezepte sind leider noch nicht sehr viele vorhanden. Aber es wird schon werden, sprach Frau Kern.

 

Man sollte vielleicht meinen, das es mit der Zeit langweilig wird. Aber es schmeckt mir immer sehr gut.

 

 

Snacks:

 

Menge Lebensmittel kcal
1
 Banane
140
     
1 Kaffee 0
Gesamt   140

 

 

Die Snacks und das Kokosöl sind meine großen Schwächen.

 

Gesamt-Kalorien

 

Mahlzeit kcal reduzierte kcal
Frühstück 336  145
Mittagesssen 375 687
Abendesssen  418 324
Snacks 123  140
Tageskalorien 1.295 1.296

 

Heute kann ich mir garnichts außer der Reihe leisten. Falls ich wieder Gelüste bekomme, werde ich eine Messerspitze voll L-Glutamin nehmen und langsam im Munde zergehen lassen. Hier bekommt man leider immer nur Riesenpakete. Kann man nichts machen. 

 

 

 
 

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Anfangsgewicht: 16.08.2016 = 92,2 kg

Gewicht: 19.08.2016 = 90,2 kg Abnahme: 1,9 Kg

21. Tag Letzter Tag 1. Runde Abnahme 4,5 kg

2. Runde Anfangsgewicht 87,7 kg 05.09.2016

 

 

Startseite