30.09.2016 46. Tag HCG Stoffwechseldiät - Ernährungsumstellung - Runde 3

 

 Bildquelle: by l-Vista / pixelio.de

 

Heute hatte ich 85,8 kg.Ist wohl wieder mal so ein Plateau mit dem Gewicht. Hoffe, dass ich es nun doch bald überwinde.

 

Zum Frühstück hatte ich heute:

 

Menge Lebensmittel kcal
200 ml. Reis-Kokosmilch 120
65 gr.
Himbeeren 22
2 Teel. Flohsamenschalen  3
Gesamt   145

 

Heute morgen das gleiche Frühstück wie gestern. Hier kann ich normalerweise nicht viel falsch machen.

 

Mittagessen

 

Zutaten:

Menge Lebensmittel kcal
 300 gr.  Tomate
 54
 2
 Eier
 300
     
     
Gewürze    
     
 1 Teelöffel
 Kokosöl 45
   Himalayasalz  0
   Pfeffer  0
Gesamt   399

 

Das schmeckt wirklich lecker. Man darf nur 2 Eier nehmen, wegen den Kalorien. Wer hätte gedacht, das ein Ei 150 Kalorien hat. Ich nicht.

 

Zubereitungszeit:

 

ca. 45 Minuten

  

 

Zubereitung:

Kokosöl in der Pfanne heiß werden lassen und dann die Tomaten darin braten. Sobald die gewünschte Konsistenz erreicht ist, die verquirrlten Eier unterheben und bis zum Stocken der Eier weiter braten.

Abendessen

 

Zutaten:

 

Menge Lebensmittel kcal
 125 gr. . Mozarella  306
 300 gr.
Tomaten  54
 Gewürz    
1 Teelöffel
Zitrone  
1 Teelöffel Kokosöl 45
  Himalayasalz  0
  Pfeffer  0
Gesamt   405

 

 

Zubereitungszeit:

 

ca. 30 Minuten

 

Zubereitung:

 

Wenn dich die Zubereitung interessiert, das Rezept findest du hier. Ich wandle es immer wieder mit anderen Zutaten ab.

Andere Koch- und Back-Rezepte findest du unter Rezepte. Hier muß ich noch eintragen ob sie HCG-konform sind oder nicht. Rezepte sind leider noch nicht sehr viele vorhanden. Aber es wird schon werden, sprach Frau Kern.

 

Man sollte vielleicht meinen, das es mit der Zeit langweilig wird. Aber es schmeckt mir immer sehr gut.

 

 

Snacks:

 

Menge Lebensmittel kcal
125 gr.
 Himbeeren
54
 1  Pfirsich

 95

 

1 Kaffee 0
Gesamt   96

 

 

Die Snacks und das Kokosöl sind meine großen Schwächen.

 

Gesamt-Kalorien

 

Mahlzeit kcal reduzierte kcal
Frühstück 336  145
Mittagesssen 375 399
Abendesssen  418 405
Snacks 123  96
Tageskalorien 1.295 1.045

 

So richtig läuft es nicht mehr. Vielleicht sollte ich doch mal aussetzen.

 

 

 
 

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Anfangsgewicht: 16.08.2016 = 92,2 kg

Gewicht: 19.08.2016 = 90,2 kg Abnahme: 1,9 Kg

21. Tag Letzter Tag 1. Runde Abnahme 4,5 kg

2. Runde Anfangsgewicht 87,7 kg 05.09.2016

 

 

Startseite