07.09.2016 23. Tag HCG Stoffwechseldiät - Ernährungsumstellung - Runde 2

 

 Bildquelle: by l-Vista / pixelio.de

 

Oh, heute morgen 87,1 kg. Wie das. Sehr seltsam, da ich nichts außergewöhnliches getan habe. Nun denn. Bin heute morgen auf die Banane umgestiegen. Wow, das ist schon ein Unterschied. Na, schaun wir mal, wie es wirkt. Sonst muß ich wieder was abändern.

 

Zum Frühstück hatte ich heute:

 

Menge Lebensmittel kcal
200 ml. Hafermilch, Alpro 88
1
Banane 93
2 Teel. Flohsamenschalen  3
Gesamt   184

 

Den Agavensirup suche ich nicht weiter, da die Banane sowieso süß ist, lasse ich ihn weg. Das ist schon ein Unterschied. Muß ich nochmal überlegen, ob ich das lasse mit der Banane.

 

Mittagessen

 

Zutaten:

Menge Lebensmittel kcal
 100 gr.  Hackfleisch-Rind
 202
 200 gr.
 Brokkoli
 42
 100 gr
 Champignons  32
     
Gewürze    
 1 Eßlöffel  Sojasauce 23
 1 Teelöffel
 Kokosöl 45
   Himalayasalz  0
   Pfeffer  0
Gesamt   344

 

Bei einigen Zutaten habe ich glatte Mengen verwendet, weil es mir sonst zu streßig wird. Das war jetzt sehr lecker. Aber die Kalorien sind jetzt auch etwas höher.

 

Zubereitungszeit:

 

ca. 30 Minuten

  

 

Zubereitung:

 

Wenn dich die Zubereitung interessiert, das Rezept findest du hier. Ich wandle es immer wieder mit anderen Zutaten ab.

Andere Koch- und Back-Rezepte findest du unter Rezepte. Hier muß ich noch eintragen ob sie HCG-konform sind oder nicht. Rezepte sind leider noch nicht sehr viele vorhanden. Aber es wird schon werden, sprach Frau Kern.

 

Man sollte vielleicht meinen, das es mit der Zeit langweilig wird. Aber es schmeckt mir immer sehr gut.

 

Abendessen

 

Zutaten:

 

Menge Lebensmittel kcal
47 gr. Fleischwurst 141
200 gr.
Zwetschgen 90
200 gr. Mais 160
 Gewürz    
     
     
     
     
Gesamt   391

 

 

Zubereitungszeit:

 

ca. 15 Minuten

 

Zubereitung:

 

Naja, Zubereitung geht ja ganz schnell. Einfach hübsch auf einem Teller ausbreiten. Ich hatte so einen Appetit auf Fleischwurst! Da ich weiß, das sie aber sehr viele Kalorien hat, habe ich nur ein kleines Stück gegessen. Ich merke schon, ich muß morgen wieder ins Programm gehen. So geht es nicht.

 

Snacks:

 

Menge Lebensmittel kcal
125 gr.
Himbeeren
54
 1 Pfirsich

 

42

1 Kaffee 0
1 Milchbrötchen 121
2 Teel. Himbeermarmelade 261
Gesamt   478

 

 

Die Snacks und das Kokosöl sind meine großen Schwächen.

 

Gesamt-Kalorien

 

Mahlzeit kcal reduzierte kcal
Frühstück 336  184
Mittagesssen 375 344
Abendesssen  418 391
Snacks 123  478
Tageskalorien 1.295 1397

 

Oh, oh habe ich über die Stränge geschlagen. Ich konnte einfach nicht anders. Was wird wohl morgen die Waage sagen. Ich verfalle doch nicht wieder in meine alten Gewohnheiten?! Nein, auf keinen Fall!!! Werde auf jeden Fall den Ticker morgen auf den neuen Wert setzen.

 

 

 

 
 

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Anfangsgewicht: 16.08.2016 = 92,2 kg

Gewicht: 19.08.2016 = 90,2 kg Abnahme: 1,9 Kg

21. Tag Letzter Tag 1. Runde Abnahme 4,5 kg

2. Runde Anfangsgewicht 87,7 kg 05.09.2016

 

 

Startseite