30.08.2016 15. Tag HCG Stoffwechseldiät - Ernährungsumstellung

 

 Bildquelle: by l-Vista / pixelio.de

 

Heute morgen hatte ich 88,3 kg. Das ist doch schön. 

 

Zum Frühstück hatte ich heute:

 

Menge Lebensmittel kcal
200 ml. Hafermilch, Alpro 88
125 gr. Himbeeren 55
2 Teel. Flohsamenschalen  3
2 Spritzer Agavensaft  ?
Gesamt   146

 

 

 

Mittagessen

 

Zutaten:

Menge Lebensmittel kcal
 100 gr. Rinderhack  202
 300 gr.
Tomaten 54
     
     
Gewürze    
 1 Esslöffel Sojasauce 23
 1 Teelöffel
Kokosöl 45
  Himalayasalz  0
  Pfeffer  0
Gesamt   324

 

Bei einigen Zutaten habe ich glatte Mengen verwendet, weil es mir sonst zu streßig wird.

 

Zubereitung:

Hack mit 1 Teelöffel Kokosöl anbraten, bis es nicht mehr blutig ist. Die gestückelten Tomaten dazu geben. Mit Sojasauce, Salz und Pfeffer würzen und bis zur gewünschten Konstistenz braten.  

 

Kochzeit:

 

ca. 30 Minuten


Abendessen

 

Habe dieses Mandel Nuss Tofu gesehen und gekauft. Man, das ist nicht mein Geschmack! Habe mir mehr davon versprochen. Aber was soll's nun muß ich es auch essen. Zum Glück ist die Packung ja nur 200 gr. Das esse ich alles auf. Morgen gibt's wieder Hackfleisch.

 

Zutaten:

 

Menge Lebensmittel kcal
 100 gr. Mandel Nuss Tofu  166
 250 gr.
Tomaten  36
 Gewürz    
1 Teelöffel Kokosöl 45
1 Eßlöffel
Sojasauce  23
  Himalayasalz  0
  Pfeffer  0
Gesamt   270

 

 

Zubereitungszeit:

 

ca. 30 Minuten

 

Zubereitung:

 

Wenn dich die Zubereitung interessiert, das Rezept findest du hier. Ich wandle es immer wieder mit anderen Zutaten ab.

Andere Koch- und Back-Rezepte findest du unter Rezepte. Hier muß ich noch eintragen ob sie HCG-konform sind oder nicht. Rezepte sind leider noch nicht sehr viele vorhanden. Aber es wird schon werden, sprach Frau Kern.

 

Man sollte vielleicht meinen, das es mit der Zeit langweilig wird. Aber es schmeckt mir immer sehr gut.

 

 

Snacks:

 

Menge Lebensmittel kcal
3 Macadamianüsse  22
 2 Pfirisiche  100
1 Kaffee 0
75 gr. Himbeeren 43
Gesamt   165

 

 

Heute einfach zuviele Snacks. Zuviele Früchte. Heute bin ich etwas hungrig. Deswegen wahrscheinlich die vielen Snacks.

 

Gesamt-Kalorien

Mahlzeit kcal reduzierte kcal
Frühstück 336  146
Mittagesssen 375  324
Abendesssen  418 270
Snacks 123 165
Tageskalorien 1.295 905

 

 

 

 
 

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Anfangsgewicht: 16.08.2016 = 92,2 kg

Gewicht: 19.08.2016 = 90,2 kg

Abnahme: 1,9 Kg

 

 

Startseite