25.08.2016 10. Tag HCG Stoffwechseldiät - Ernährungsumstellung

 

 Bildquelle: by l-Vista / pixelio.de

 

Das Gewicht ist dieses Mal stehen geblieben. Gewicht 89,6 kg. Na macht nichts. Auf ein Neues.

 

Zum Frühstück hatte ich heute:

 

Menge Lebensmittel kcal
200 ml. Hafermilch, Alpro 88
 50 gr. Himbeeren 43
2 Teel. Flohsamenschalen  3
Gesamt   134

 

 

 

Mittagessen

 

Zutaten:

Menge Lebensmittel kcal
 100 gr.  Rinderhack  202
 200 gr.  Brokkoli 50
 Gewürz    
 1 Eßlöffel  Sojasauce  12
   Himalayasalz 0
   Pfeffer  0
 Gesamt   264

 

Bei einigen Zutaten habe ich glatte Mengen verwendet, weil es mir sonst zu streßig wird.

 

Zubereitung:

Heute mal wieder Brokkoli das ist einfach lecker.

 

Kochzeit:

 

30 Minuten.


Abendessen

 

Zutaten:

 

Menge Lebensmittel kcal
 100 gr.  Rinderhack 202
 300 gr.  Tomaten 54
Gewürz    
 1 Esslöffel
 Sojasosse
 12
   Himalayasalz 0
   Pfeffer  0
Gesamt   250

 

 

Zubereitungszeit:

 

ca. 30 Minuten

 

Zubereitung:

 

Wenn dich die Zubereitung interessiert, das Rezept findest du hier. Ich wandle es immer wieder mit anderen Zutaten ab.

Andere Koch- und Back-Rezepte findest du unter Rezepte. Hier muß ich noch eintragen ob sie HCG-konform sind oder nicht. Rezepte sind leider noch nicht sehr viele vorhanden. Aber es wird schon werden, sprach Frau Kern.

 

Man sollte vielleicht meinen, das es mit der Zeit langweilig wird. Aber es schmeckt mir immer sehr gut.

 

 

Snacks:

 

Menge Lebensmittel kcal
 1
Pfirsich  50
75 gr Himbeeren 22
     
Gesamt   72

 

 

Heute nur 75 gr. Himbeeren und 1 Pfirsich. Fällt mir schwer immer alles aufzuschreiben.

 

Gesamt-Kalorien

Mahlzeit kcal reduzierte kcal
Frühstück 336  134
Mittagesssen 375 264
Abendesssen  418  250
Snacks 123 72
Tageskalorien 1.295 720

 

 

 
 

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Anfangsgewicht: 16.08.2016 = 92,2 kg

Gewicht: 19.08.2016 = 90,2 kg

Abnahme: 1,9 Kg

 

 

Startseite