EVENTS  

November 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1
   
GEDANKENSCHMIEDE  
   

GÄSTEBUCH  

   

OASE DER SINNE  

   
BENUTZERMENÜ  
   

21.08.2016 6. Tag HCG Stoffwechseldiät - Ernährungsumstellung

 

 Bildquelle: by l-Vista / pixelio.de

 

Juhu die Diva war heute gnädig zu mir 90,0 kg. Da wird der Tag doch gleich gut. Heute ist das Wetter durchwachsen. Habe schon gefrühstückt. Also diese Shakes hängen mir schon langsam zum Halse raus. Ich kann nicht verstehen, dass die jemand gut findet. Aber das ist mein Geschmack. Wenn ich die Hälfte um habe, werde ich mal was anderes versuchen. Vielleicht gibts ja wirklich bessere. Aber ich möchte schon die, die ich habe, verbrauchen. Mal sehen, wie es läuft.

 

Um 8.00 Uhr nehme ich 5 x Globuli und 1/2 Stunde später die Nahrungsergänzungsmittel und Vitamine, je 1 x = 4 Stück. Und nochmal juhu meine Nägel sind schon viel fester. Waren vorher wie die Nägel eines Babys so weich.Was mir auch noch auffällt, es juckt mir am ganzen Körper, deshalb gehe ich jetzt schnell duschen und Haare waschen. Hier wird wohl einiges entsorgt und die Giftstoffe verlassen meinen Körper.

 

Zum Frühstück hatte ich heute:

 

1 Shake Body Change Shake mit 2 Aprikosen.

 

1/2 12 wieder die 5 x Globuli genommen. Heute ist Sonntag und ich freue mich auf das leckere Mittagessen.

 

Mittagessen

Zutaten:

100 gr. Hühnerbrust

Tomaten

Paprika

Champignons

Gewürz - Kotelett-Schnitzel von Hermann Gewürze

Hmm lecker!

 

 

Zubereitung:

 

Kochzeit:


 

Abendessen

Zutaten:

100 gr. Hühnerbrust

Tomaten

Paprika

Champignons

Gewürz - Kotelett-Schnitzel von Hermann Gewürze

Hmm lecker!

 

Zubereitung:

 

ca. 30 Minuten

 

Zubereitung:

 

Wenn dich die Zubereitung interessiert, das Rezept findest du hier. Ich wandle es immer wieder mit anderen Zutaten ab.

Andere Koch- und Back-Rezepte findest du unter Rezepte. Hier muß ich noch eintragen ob sie HCG-konform sind oder nicht.

 

 

Snacks:

1 Pfirsich

3 Macadamia-Nüsse

 

 

 
 

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Anfangsgewicht: 16.08.2016 = 92,2 kg

Gewicht: 19.08.2016 = 90,2 kg

Abnahme: 1,9 Kg

 

 

Startseite

   
BOTSCHAFTEN  
   

Aktuell sind 1167 Gäste und keine Mitglieder online

© fabeaswebseite 2007 - 2019 - Template {LESS}ALLROUNDER Thomas Hunziker - Bakual.net