In Memorien SIMON

22. Juli 2012

 

 

Heute ist Dein Geburtstag Simon. Ich ehre, liebe und grüße Dich, mein Sohn, und segne Dich, Deine große Seele. Du hast Dich bereit erklärt in diesem, Deinem kurzen Leben, mein Sohn zu sein. Letztendlich hast Du Dich aber entschlossen, daß es mit 14 Jahren genug ist. Als ich Dich gefragt habe, warum Du so früh gegangen bist, hast Du mir geantwortet: "Es ist mir einfach langweilig geworden." Du hast in dieses, in Dein Leben, alles hineingepackt, was nur möglich war, wie eine Kerze, die an beiden Enden brennt. Du bist immer bei mir. Ich danke Dir dafür. Ich danke Dir, daß Du mir diese Erfahrung geschenkt hast. Denn durch diesen großen Schmerz bin ich erst in die tiefste, schwärzeste Nacht meines Lebens gefallen und dann aufgewacht.

Ich liebe Dich. Aloris bis wir uns wiedersehen.

IN LIEBE FABEA

 

Hier ein Absschiedslied von den Kastelruther Spatzen für Dich, die Du so sehr geliebt hast.

 

Kastelruther Spatzen -
Dich zu vergessen das schaffe ich nicht

 

 

 

 

Startseite