09.Juni  2017

In Memorien MAMI

Weit ist der Weg den Du gegangen bist

 

 

 

 

 

 

Du bist am 26.05.2017 von uns gegangen, liebste Mami, im stolzen und biblischen Alter von über 95 Jahren. Am 05.08.2017 wärst Du 96 Jahre alt geworden. Du hast es aber nicht geschafft. Obwohl Du so eine große Kämpferin gewesen bist. Irgendwann ist auch Deine Kraft aufgebraucht gewesen und Du hast gesagt, dass Du jetzt heimgehen möchtest.

Geboren am 05.08.1921 in Jablon, Krs. Kostopol in der Ukraine. Dort wohnten zu dieser Zeit nur alles Deutsche, die von der Zarin Katharina von Rußland dort angesiedelt wurden. Man kann nicht mehr genau feststellen woher sie kamen, auf alle Fälle aus Preußen.

 

Hier werde ich nach und nach alles was mir so einfällt von ihrem Leben niederschreiben.

 

 

Ich liebe Dich. Aloris bis wir uns wiedersehen.

 

IN LIEBE FABEA

anfang

Startseite