Dankeschön !

Den Menschen, die in meinem Leben meine Lehrer waren, die mich geprägt haben.


 

namaste

Bildquelle: unbekannt

 

Licht und Schatten muß es geben,
soll das Bild vollendet sein,
wechseln müssen drum im Leben
tiefstes Leid und höchste Freud.
frei nach Ludwig Uhland

 

Danke an Mami

 

Meine geliebte Mutter, Du hast mir all Deine Liebe gegeben und warst in der dunkelsten Stunde meines Lebens bei mir. Du warst mir stets Freundin, Mutter, Lehrerin und Mahnerin. Dein Leben wurde vom Praktischen und Rationalen geprägt. Alles was mit Seele und Magischem verbunden war, hast Du stets verdrängt. Erst im Alter erinnerst Du Dich wieder. Ich hoffe Du bleibst noch lange bei mir und gehst noch nicht über die Lichtbrücke. 

 

ho'oponopono                
 

Danke Du große Seele.

anfang

Startseite