Wissenschaft ohne Grenzen: unsere Mystery-Tagung 2017 auf den Spuren des Unfassbaren

 

Veröffentlicht am 21.03.2017

+++UPDATES+++

- DAS PROGRAMM: https://www.facebook.com/events/13801...

- KARTENBESTELLUNG BEIM PARK: https://www.galileo-park.de/?cmd=shop...
- Oder per eMail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

- Auf Facebook findet Ihr das Event nun auch: https://www.facebook.com/events/13801...

__
Im Juni 2017 veranstalte ich zusammen mit Euch das erste YouTube Mystery und Grenzwissenschaft Meeting. Fünf Jahre gibt es diesen Channel schon, was ich mit Euch zusammen angemessen würdigen möchte!

Im bekannten Galileo-Park in Lennestadt im Sauerland ("Sauerland-Pyramiden") habe ich aus diesem Grund ein Tag auf den Spuren des Unfassbaren organisiert. Vorträge, Diskussionen, phantastische Ausstellungen und vieles mehr wird Euch dort am 10. Juni 2017 erwarten!

Hier könnt Ihr Euch den Veranstaltungsort einmal in einem (Drohnenflug-)Video aus der Luft ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=ge0Rk...

Alles dazu erfahrt Ihr in diesem Video.

+++ Mehr Infos, Anmeldung und mehr unter der eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! +++

Veranstaltungsort:

"Sauerland-Pyramiden"
Sauerland-Pyramiden
57368 Lennestadt
Deutschland
Link: https://www.galileo-park.de/Anfahrt-1...

Euer Jäger des Phantastischen
LARS

 

Startseite

   
BOTSCHAFTEN  
   

Aktuell sind 1668 Gäste und keine Mitglieder online

© fabeaswebseite 2007 - 2019 - Template {LESS}ALLROUNDER Thomas Hunziker - Bakual.net