Jeshua - Sananda - Jesus berichtet:

 

Geliebte Gefährten meiner Seele! Lass mich dich heute an das Wesen der Seele erinnern. Davon, was eine Seele in einer physischen Inkarnation ist und was sie nach Meisterung der Dimension, in die sie durch dich selbst entsendet wird, zum allgegenwärtigen, ewigen Individium erstrahlen lässt.

Hierzu erinnere dich! Erinnere dich an das, was du in Wahrheit unter all deinen Fragen und Selbstzweifeln in deiner irdischen Inkarnation bist.

Schließe dazu kurz deine Augen und empfange meinen Segen, der deine inneren Augen zum Leuchten bringt. Und nun

erinnere dich deines Weges aus den Weiten der Dimensionen bis hin zu dem Platz an dem du jetzt gerade sitzt.

Erfahre in dir: Du bist ein Teil des Alles-Was-ist.

Du bist alles was ist, denn du bist auf dem Weg deines Aufstiegs der Erkenntnis, dass du das Alles bist um dich endlich

ganz und heil zu finden in neu erwachter göttlicher Identität.

Diese Identität bereichtert das Alles-Was-Ist, die Quelle selbst. Wachstum und Durchleuchtung der Materie, des

gesamten physikalischen Universums ist der einzige Sinn aller Existenzen.

 

Quelle: Newsletter Eva-Maria Ammon Omkara-Verlag    

 

Startseite