Liebe Freunde,

vor einiger Zeit machte ich mal wieder eine wunderschöne Entdeckung. Ich war gerade bei meiner hausfraulichen Tätigkeit - Wäsche bügeln. Da fühlte ich eine neue Energiewelle in mich einströmen. Ich ging mit meiner Aufmerksamkeit und meinem ganzen Bewußtsein in dieses "neue Gefühl".

 

Ich erkannte die Demut! Ich entdeckte, dass sich das Gefühl der Demut wunderbar anfühlte. 

Ich wollte nie etwas mit der Demut zu tun haben, das erinnerte mich immer an die "Unterwürfigkeit" - an das nieder knieen in der Kirche - an "du bist es nicht Wert" - usw. Ihr werdet dieses "Demütigsein" sicher auch kennen.

Nun, diese Demut die ich im Hier und Jetzt wahrnahm, hatte nichts mit der kirchlichen, erniedrigenden Demut zu tun. 

Die Energie der wahren Demut, ist ein erhebendes Gefühl. Lasse dieses Wort "Demut" in Verbindung mit deiner ganzen Aufmerksamkeit durch deinen Körper fließen. Fühle in dich hinein, wie sich die wahre Demut durch deinen ganzen Körper ergießt. Deinen Körper in Schwingungen versetzt.  Fühle die ganze Wahrheit der göttlichen Demut. Sie ist eine erhebende Schwingung. 

Nun kam eine neue Schwingung dazu, sie hieß "Gnade". Ich lies auch die Energieschwingung der Gnade durch mich hindurchfließen.

Auch das Wort Gnade hatte immer so einen komischen "Beigeschmack". Der Mensch ist/war immer von der Gnade eines "Mächtigen-Priesters" abhängig. Nur durch die Gnade des Regenten, König oder Kaiser, Fürsten oder Bischöfe usw. konntest du überleben.  

Diese Gnade aber, die wahre Gnade bringt dich in eine sehr hohe Schwingung. Mit der Gnadensenergie arbeite ich ja schon länger, mit den Elohim der Gnade - mit den silbernen Strahl der Gnade.

Aber jetzt, in Verbindung mit der Demutsenergie, war die Gnadensenergie noch intensiver. Ich fühlte meinen Körper in noch besseren Schwingungen. Mein Herz fühlte sich so leicht an, so voller Freude.

Als drittes im Bunde, meldete sich die Geduld! Die ENGELS-GEDULD!  Jetzt fühlte ich mich völlig verbunden mit allem was ist. 

Demut - Gnade - Geduld, diese drei =Triangulation = ist das göttliche Sein.  Jetzt spürte ich Liebe, tiefste Liebe. Ich spürte die bedingungslose Liebe. Ich meinte die bedingungslose Liebe bereits zu kennen. Das was ich jetzt spürte,

DAS WAR DIE WAHRE BEDINGUNGSLOSE LIEBE!  

Die Engelsgeduld - wow - ich nahm die Engeldsgeduld in mich auf - alle drei Engelseigenschaften - fühle hinein in dich - lasse diese drei Engelseigenschaften - geführt von Erzengel Ariel - in dich hinein fluten!

Gehe mit deiner ganzen Aufmerksamkeit in jedes einzelne Wort.

Demut - Gnade - Geduld.

Lasse dich lenken und leiten von Erzengel Ariel.  Fühle die wahre bedingungslose Liebe.

Voller Freude diene ich dem Licht!

herzlichst Barbara

 

Startseite