EVENTS  

November 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1
   
GEDANKENSCHMIEDE  
   

GÄSTEBUCH  

   

OASE DER SINNE  

   
BENUTZERMENÜ  
   

Warum bekommen wir Botschaften, die verschieden sind?

 

Es handelt sich hier um universelle Botschaften. Wir sind fühlende Wesen. Jeder von uns ist auf einem anderen Entwicklungsstand. Unsere nichtphysischen Freunde haben oft das Problem uns in angemessener Weise das mitzuteilen, was nötig ist. Es wird deshalb die Energie eingesammelt und dann in die jeweilige Form gebracht, die im Moment aufgenommen und verarbeitet werden kann. Manche Dinge verstehen wir nicht. Das ist im Moment so, nach einiger Zeit verstehen wir es aber doch, weil der Prozess weiter gegangen ist.

Doch einige Dinge fühlen sich trotzdem nicht "wahr" an. Wie wir wissen, ist alles fliessend auch die Energie. Wir filtern alles durch unser menschliches Wahrnehmungsvermögen. Jeder hat eine andere Essenz, obwohl wir alle EINS sind und den gleichen Ursprung haben.

Triffst Du auf eine "Wahrheit" die für Dich nicht stimmig ist, dann höre sie an oder nicht. Nimm sie an oder nicht. Das ist Deine freie Wahl. Dann schicke sie liebevoll ins Universum zurück. Falls Du sie annimmst, bedenke, daß man das, was man für wahr und richtig hält, dann auch leben muß. Sonst verpufft die "wahre" Botschaft.

anfang

Startseite

   
BOTSCHAFTEN  
   

Aktuell sind 985 Gäste und keine Mitglieder online

© fabeaswebseite 2007 - 2019 - Template {LESS}ALLROUNDER Thomas Hunziker - Bakual.net