EVENTS  

November 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1
   
GEDANKENSCHMIEDE  
   

GÄSTEBUCH  

   

OASE DER SINNE  

   
BENUTZERMENÜ  
   

Kristallkörper-Symptome

220px-SahajaSubtleSystem.svg

 Bildquelle: Wikepedia

 

Die Menschen des Goldenen Zeitalters oder des kristallinen Zeitalters, das gerade beginnt, verwandeln sich in den Kristallmenschen. Das ist mit einigen besonderen Symptomen verbunden, die in der alten Energie mit Krankheiten verwechselt wurden und werden. Was ist nun Krankheit? Krankheit ist nichts anderes wie Schmerz. Schmerz ist die eigentliche Sprache des Körpers. Aber was ist denn nun Krankheit oder Schmerz? Alles besteht, wie wir wissen aus reiner Energie oder Licht. Es gibt also nichts anderes wie zuviel Energie oder zuwenig Energie.

Und was tun wir nun dagegen? Immer wieder atmen. Wo zuviel Energie ist, da müssen wir einfach hinatmen. Solange, bis die Energie sich verteilen kann und an die Stellen im Körper weiter fliessen kann, wo sie gebraucht wird. Oder wir geben sie an die Erde ab, damit unsere geliebte Mutter, Schwester, Erde, Gaia auch heilen kann.

Unsere lieben nichtphysischen Freunde haben uns gesagt, daß im Moment wieder sehr, sehr viel Licht auf die Erde hereinfliesst. Dieses Licht durchflutet alles und jeden. Im Besonderen aber unsere Körper.

Was genau passiert denn nun mit der Erde und mit unseren Körpern. Wir können uns laut Saint Germain so vorstellen, wie wenn ein altes Haus umgebaut wird.

Die Erde bleibt im Universum verankert und Sonne und Mond begleiten sie weiterhin. Aber sie verändert ihre Gestalt. Dabei hat sie natürlich Hilfe von unseren Nichtphysischen Freunden, an erster Stelle ist da Kryon mit seinem Engelsgefolge zu nennen, der, bzw. die das Gitternetz der Erde neu justieren und immer wieder stabilisieren. Das Universum ist sehr daran interessiert, das die Erde in eine höhere Schwingung aufsteigt, deshalb helfen auch unsere lieben planetarischen Freunde dabei und das Universum schickt uns immer wieder Neue Energiewellen. Die Sonne schenkt uns die Sonnenstürme. 

Unser Körper bleibt in seiner Grundstruktur erhalten, wird aber vollkommen umgebaut, sodaß er hinterher nicht mehr wieder zu erkennen ist. 

Kristallkörper-Symptome befindet sich sich noch im Aufbau. Ich werde mit der Zeit auch die passenden Meditationen einfügen. Bitte schaut immer mal wieder rein. Ich arbeite kontinuierlich daran. 

 

 

 

Startseite

   
BOTSCHAFTEN  
   

Aktuell sind 896 Gäste und keine Mitglieder online

© fabeaswebseite 2007 - 2019 - Template {LESS}ALLROUNDER Thomas Hunziker - Bakual.net