EVENTS  

November 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1
   
GEDANKENSCHMIEDE  
   

GÄSTEBUCH  

   

OASE DER SINNE  

   
BENUTZERMENÜ  
   

 

 

himmel
 by Fabea

 

 

Spirituelles Lexikon Z

 

Zachariel - Erzengel

oder Erzengel Zadkiel

 

Zaconia CZ 2 -

Dahinter verbirgt sich der Kommandeur und Erzengel Zadkiel aus der Sternenflotte von Ashtar Sheran. Erzengel, der zu den "starpeople" der UFO-Bewegung zählt.

 

Zadkiel -

Engel des kabbalistischen Lebensbaums, der dem Reich Hesed, der Jupiterzone zugeordnet ist, dem Reich der Gnade und Barmherzigkeit. Und ein Erzengel der violetten Strahlung (Umwandlung, Transformation).

 

Zadkielengel -

Himmlische Heerscharen, die dem Erzengel Zadkiel dienen und im Auftrag von Umwandlung, Transformation, Vergebung, tätig sind.

 

Zafkie -

Engel des Verstandes und der Vernunft.

 

Zakiel -

Sein Name bedeutet: "Komet Gottes." Laut Henoch war er einer der Engel, die Menschenfrauen beiwohnten. 

 

Zalbesael -

einer der Engel des Regens.

 

Zalbesee -

Wird auch Zelbeseel oder Zelebeseel genannt. Sein Name bedeutet: "Herz Gottes." Er ist einer der Engel, der die Gestirne lenkt und ist dem Engel Malkiel, dem Lenker der Saat zugeordnet und wird auch als Bringer des Regens angesehen.

 

Zaphkiel -

Engel der Betrachtung, hilft Dir in einen meditativen Zustand zu gehen.

 

Zawar -

7. Thronengel im 6. und 7. Buch Moses.

 

Zeael -

Engel der Bücher

 

Zebaoth -

Der Name ist hebräisch und bedeutet: "Die himmlischen Heerscharen."

"Herr Zebaoth" bedeutet: "der Herr der Heerscharen."

 

Zelebsel -

Einer der Engel des Regens.

 

Zerachiel -

auch Araqael geschrieben. Der 5. Buch der Herrlichen Sieben im Buch Henoch.

 

Zerosiel -

Engel der Klarheit. Gehört zu den Legionen des Erzengels Gabriel, hilft Depressionen aufzulösen und niedere Gefühlsschwingungen zu erhöhen und zu transformieren.

 

Zikiel -

Engel der Kometen.

 

Ziquiel -

Engel der Kometen.

 

Zornschalen-Engel -

Engel, die im Dienste des Karmas von Völkern, Gruppen, Ländern, eca. stehen und das auflösen, was der Mensch aufgrund seiner gegen die göttliche Natur gerichteten Verhaltungsweisen verursacht hat. Es sind Engel der Naturkatastrophen (Erdbeben,  Erdrutsch, Meteorieteneinschlag, Flutwellen, Orkane, Donnergrollen, Dürrekatastrophen, Kälteeinbrüche, Überschwemmungen, Explosionen, Kriege, uvm.) Es gibt große Heerscharen, die sich nur diesen Vorgängen widmen. Man kann sich mit ihnen in Verbindung setzen und man erfährt dann wo sie wirken, was passiert und wie der Mensch sich verhalten soll.

 

Zuhl -

Deckname eines hohen Engelwesens, das auf Luftschiffen arbeitet. Er ist sehr wissend und wird hoch geschätzt.

 

Zuphlas -

Engel der Bäume, Engel der Wälder.

 

Zurael -

Engel der täglichen, maßvollen Nahrung.

 

Zuriel -

Hohes Engelwesen der Jupitersphäre. Dem Tierkreiszeichen Waage zugeordnet. Hüter der kosmischen Harmonie, Ordnung und Fruchtbarkeit. Engel der Ideen. Seine Farbe ist grün. Einer der leuchtenden, himmlischen Großfürsten, die mit den Erzengeln regieren. Sein Name ist voll der Kraft des Göttlichen (JHVH).

 

 

 

 

 

Startseite

   
BOTSCHAFTEN  
   

Aktuell sind 1012 Gäste und keine Mitglieder online

© fabeaswebseite 2007 - 2019 - Template {LESS}ALLROUNDER Thomas Hunziker - Bakual.net