weckerswelt.jpeg

 Weckerswelt

 

Liebe Freundinnen, liebe Freunde! Heute ist es so weit. Wir sagen NEIN zu Krieg und Hass!

Alle Einnahmen aus dieser Neuaufnahme spenden wir an das @FriedensdorfInternational .
Mein lieber Kollege Reinhard Mey und ich haben Eric Bogles von unserem gemeinsamen
Freund Hannes Wader ungemein eindringlich ins Deutsche übertragene Friedenslied „Es ist an der Zeit“
neu aufgenommen. Das Lied wurde mit der Übertragung von Hannes wie ich meine zum besten
deutschen Friedenslied überhaupt. Ich danke Reinhard von Herzen, dass wir dieses Projekt gemeinsam
in die Welt tragen können. Euer Konstantin Wecker

Jetzt erhältlich als Stream und Download: https://save-it.cc/sturmundklang/es-i...
Aufgenommen am 5. Juli 2023 im Mastermixstudio Unterföhring Gesang: Reinhard Mey und
Konstantin Wecker für unseren Freund Hannes Wader
In Erinnerung an Antje Vollmer (31. Mai 1943-15. März 2023)
Klavier und alle weiteren Instrumente: Jo Barnikel.
Recording, Mischung und Mastering: Stefan Gienger
Licht: Franz Heller Kamera und Schnitt: Florian Moser
Redaktion: Michael Backmund Produziert von Florian Moser
@UniversalMusicGermany



Startseite